Jahreshauptversammlung der CGE

Jahreshauptversammlung der CGE
Termin: 
22.03.2018 (Ganztägig)

Diese fand am 19.03.2018 im kleinen Saal der Erlenhalle statt.

Die Versammlung gedachte zunächst der verstorbenen Vereinsmitglieder.

Es folgten die Berichte des geschäftsführenden Vorstandes, des Kassierers und der Spartensprecher.

Der Vorstand wurde auf Antrag und einstimmig entlastet.

Der Vergnügungsausschuss hat sich im vergangenen Jahr neu organisiert und führt die Untergruppen: Essen, Getränke, Dekorationen, Plakate und Logistik. Helfende Hände sind jederzeit gerne gesehen! J

Im vergangenen Geschäftsjahr wurden folgende Veranstaltungen ausgerichtet: Hexenball 2017, Kappenabend 2017, Konzert „Kontraste“der „Soundbrothers“, Konzert „Vox Viva“, 10 Jahre Kinderchor, Konzert „Volkslied steht Kopf“ von „PopCHORn“, Adventsnachmittag 2017, Hexenball 2018 und Kappenabend 2018.

In diesem Zusammenhang wurde Angelika John offiziell aus ihrem Ehrenamt im Vergnügungsausschuss mit herzlichem Dank für ihre fleißige Arbeit und mit einem Blumengeschenk verabschiedet (siehe Foto). Sie war federführend für die Organisation von Essen und Dekoration auf den Veranstaltungen der letzen 4 Jahre verantwortlich und übergibt diese Aufgabe in die kompetenten Hände von Nina Hasenhait.

Ralf Zimmer, Friedel Maul und Peter Müller wurden als Revisoren für das laufende Geschäftsjahr gewählt.

Die Termine für 2018 und auch schon für 2019 wurden bekannt gegeben. Besonders zu erwähnen für 2018 ist, dass sich Gemischter Chor und Projektsänger bereits intensiv auf das Konzert „Eine italienische Nacht“ am 20.10.2018 vorbereiten.

 

Text: Angelika Schreyer

Presse u. Information

Bild: Angelika Schreyer

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer